WIR

Wir, das sind Bernadette und Elisabeth, zwei Fotografinnen aus Graz. Kennengelernt haben wir uns 2010, der Weg unser Vorfahr*innen muss sich allerdings weit davor schon einmal gekreuzt haben, sonst ließen sich die unzähligen Gemeinsamkeiten schwer erklären, die sich in unserer fotografischen Sichtweise spiegeln.

Unsere Bilder zeichnen sich durch einen präzisen Blick auf das Wesentliche aus - durch Achtsamkeit und Eleganz und durch das Spiel mit Farben & Linien und Licht & Schatten. Mit all dem schaffen wir eine reduzierte und natürliche Ästhetik: eine zeitlose Bildsprache.

Wir lassen uns auf unsere Kund*innen und ihre Welten ein und sind dabei empathisch, lösungsorientiert und zugänglich. Es ist uns wichtig, auf Augenhöhe mit unseren Kund*innen zu arbeiten, Spaß am Fotografieren zu haben und immer Neues zu lernen - Einblicke in Rebenveredelung, Raumvertäfelung und die Anforderungen der Stoffbesorgung von nachhaltigen Modelabels hätten wir ohne unsere Arbeit so wohl nie bekommen.

Melde dich bei uns, wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Und auch auf ein zweites. 

 

KONTAKT

Stiefkind Fotografie OG | Mariahilfer Straße 1 8020 Graz | office@stiefkind.at | UID ATU71567137

Bernadette Sattler-Remling +43 650 63 77 507

Elisabeth Weyrer +43 699 19 26 77 17

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner